Unsere „Pensionisten“ …..

Melody

Niki

Aleksja

Loriot

Vivian

AKTIVE SCHULPFERDE

Cheronimo

Der Liebling von vielen Schulreitern. Cheronimo, auch Gery genannt, ist das perfekte Pferd, sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Schulreiter und ein Garant für all jene, die erfolgreich ihren Reiterpass und Reiternadel absolvieren möchten.

Vroni

Unsere  junge Hafliinger-Stute aus Eigenzucht. Vroni wird derzeit angeritten und schon bald wird auch sie für unsere Schulreiter als verlässlicher Partner zur Verfügung stehen.

Ihre Mutter „Vivi“ gehört zwar schon zu den „Pensionisten“ im Stall, aber auch sie war jahrelang ein verlässliches und beliebtes Schulpferd.

Micky Mouse (Virginia)

Eine perfekt ausgebildete Haflinger-Stute. Micky Mouse ist ein verlässliches Schulpferd – sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Die Haflinger Stute ist für den Turniersport der Klassen A und L ausgebildet.

Timea

Timea ist eine junge, brave Haflinger Stute und wird besonders gern von fortgeschrittenen Reitern gebucht.

Falada

Die Lieblings-Stute vieler Schulreiter. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene schätzen die Verlässlichkeit von Falada. Eine gute „Lehrmeisterin“ für Groß und Klein, die auch durchaus gefordert werden kann.

Krümel

Das Shetty-Pony Namens Krümel ist im Stall der Kleinste und zugleich mit über 30 Jahren – der Älteste. Er darf sich selbstverständlich schon ausruhen, genießt es aber geputzt und gestreichelt zu werden und steht so unseren kleinen Schulreitern zum Erlernen von Putzen und Führen der Pferde zur Verfügung.

Happy

Unser Happy ist ein verlässliches Schulpferd für Fortgeschrittene. Sobald Happy seinen Reiter am Rücken spürt, ist er ein verlässlicher Partner. Der Gang zum Putzplatz ist mit Happy etwas herausfordernd und kann Überraschungen mit sich bringen ….