MEISTER-TITEL FÜR FIONA UND „CHAMBO“!

Fiona Kargl und ihr Chambolero holten am Wochenende in der Freudenau den Meistertitel!

 

Monika Beudel berichtet von einem erfolgreichen Wochenende für MBTK:

Burgenländische Landesmeisterschaften 2021 in der Freudenau
Fiona Kargl und Chambolero konnten am vergangenen Wochenende den LM-Meistertitel für das MBTK mit nach Hause nehmen.
Mit 2 souveränen Darbietungen am 16.10. und 17.10.2021 sicherten sich die Beiden den Gesamtsieg der Burgenländischen Meisterschaft Junioren/Junge Reiter in der Klasse „L“!
Einen LM-Titel mit nach Hause zu nehmen ist etwas ganz besonderes und erlebt man nicht alle Tage! Wir sind stolz auf dich liebe Fiona! Du und Tom Thomas Kranebitter als Trainer haben „Top“ Leistung gebracht!
Letztendlich und zur Freude „Aller“: kurz entschlossen und ohne Training noch in die „LM“ gestartet und den letzten „LM-Punkt“ geholt 💪🔝💪